Flexibilität sehr hoch

Engineering Management (MBA)
3.6

Arbeitspensum individuell steuerbar, aber Korrekturzeiten bis zu 3 Monate...
Inhalte teilweise noch nicht auf aktuellen Stand der Wissenschaft aktualisiert, wenig digitale Lernmaterialien, gedruckte Lernmaterialien selbsterklärend und gut strukturiert, Gruppenarbeiten zur Vernetzung ins Studium integriert.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 23.06.2022

Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an die zuständigen Kollegen:innen weiterleiten.

Grundsätzlich überarbeiten wir die Studienhefte regelmäßig auf der Grundlage fortlaufender Evaluierungen. Gerne können Sie uns über das Formular „Mail an Qualitätsmanagement“ in der Fußzeile des Online-Campus noch konkretere Hinweise geben, bei welchen Heften Sie Überarbeitungsbedarf sehen.

Wir werden Ihre Rückmeldung zu den Korrekturzeiten prüfen, da unsere Tutoren:innen in der Regel sehr zeitnah Korrekturen vornehmen und sich dann mit den Studierenden in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die langen Wartezeiten entstanden sind.

Dennoch freuen wir uns, dass Sie Ihr Fernstudium erfolgreich absolviert haben und uns weiterempfehlen würden. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Bei weiteren Anregungen oder Fragen, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt

Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium 12 Monate
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 23.06.2022

Michael , 07.08.2023 - Engineering Management (MBA)
Sebastian , 01.06.2023 - Engineering Management (MBA)
Sophia , 09.02.2023 - Engineering Management (MBA)
Peter , 06.01.2023 - Engineering Management (MBA)
Franz , 01.09.2022 - Engineering Management (MBA)