Flexibler MBA & Möglichkeit der spez. Vertiefung

Frederic
Engineering Management (MBA)
4.6

Ich habe den Studiengang nebst 100% Berufstätigkeit und Nachwuchs absolviert. Besonders gut finde ich die Flexibilität und die unkomplizierte Kommunikation mit der Hochschule. Auch die Möglichkeit der spezifischen Vertiefung war für mich einer der ausschlaggebenden Punkte für diesen MBA. Im Rahmen des Studiums gibt es auch eine Projektwerkstatt, d.h. hier geht man in den Austausch mit den Kommilitonen und bildet eine Arbeitsgruppe - so das auch hier ein tiefer persönlicher Austausch stattfinden kann. Einzig die teilweise stark theoriebasierten Unterlagen waren teilweise nicht ganz so zufriedenstellend. Gesamthaft kann ich jedoch eine definitive Empfehlung aussprechen.

  • Flexibiliät, Austausch mit Dozenten & Hochschule, Vertiefungsmöglichkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederic
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frederic
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 12 Monate
Geschrieben am 19.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 07.08.2023 - Engineering Management (MBA)
Sebastian , 01.06.2023 - Engineering Management (MBA)
Sophia , 09.02.2023 - Engineering Management (MBA)
Peter , 06.01.2023 - Engineering Management (MBA)
Franz , 01.09.2022 - Engineering Management (MBA)