Gute Fernhochschule mit Luft nach oben

Irina
Engineering Management (MBA)
3.3

Die WBH ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit neben dem Beruf ein Studium zu absolvieren. Jedoch sehe ich hier noch Luft nach oben z. B. - Zugang und Rechte zum Springer Verlag könnten deutlich verbessert werden. - Oftmals Informationsverlust auf internen Kommunikationswegen. - Keine Unterstützung beim lernen durch Vorlesungen und Tutoren. - Die Unterlagen wurden in Packeten (alle 3 Monate) nach Studienmonat versendet, jedoch nicht nach Modul. Um die vollständigen Unterlagen für ein Modul zu bekommen waren mehrere Packete notwendig. Nichts desto trotz wurde das Studium erfolgreich absolviert. Alle Mitarbeiter der WBH waren immer freundlich und unterstützend. Das Studium konnte im eigenen Tempo und Zeoteinteilung absolviert werden. Durch die Corona-Krise wurden Open-Book-Klausuren eingeführt. Somit hatte man die Möglichkeit die Klausuren von daheim aus zu schreiben. Meiner Meinung nach eine tolle Option. Auch die Professoren waren hilfsbereit und unterstützend.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 12 Monate
Geschrieben am 23.10.2021
Veröffentlicht am 23.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 07.08.2023 - Engineering Management (MBA)
Sebastian , 01.06.2023 - Engineering Management (MBA)
Sophia , 09.02.2023 - Engineering Management (MBA)
Peter , 06.01.2023 - Engineering Management (MBA)
Franz , 01.09.2022 - Engineering Management (MBA)