Anspruchsvolles Studium

,
Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
3.6

Bin im 2 Semester, es ist sehr anspruchsvoll neben meinem Hauptberuf in 2 Schicht noch zu lernen. Die Wochenenden sind reserviert fürs Lernen. Die Unterlagen von WBH sind recht gut und verständlich. Bin sehr Positiv vom Fernstudium würde es jedem Empfehlen der sich weiterbilden will. Die Betreuung von WBH ist gut die kümmern sich so schnell wie möglich, manchmal dauert es zwar aber ist akzeptabel.
Viele Möglichkeiten bei den Webinars finde ich sehr gut, kosten zwar extra, aber was solls.

  • man wird Inteligenter
  • man muss viel Zeit investieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andy , 06.05.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Betül , 23.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
sedat , 14.11.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Mislav , 23.12.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Kevin , 21.12.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)