Ein tolles Studium

,
Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das Studium an der WBH ist meiner Meinung nach sehr gut gestaltet. Ich studieren nun seit 6 Monaten und muss sagen, es gefällt mir sehr.
Der Onlinecampus ist etwas gewöhnungsbedürftig und sollte dringend modernisiert werden.
Die größte Hürde für mich war der Einstieg. Hier muss sich jeder selbst durchwurschteln und schauen wie es läuft. Die Einführungsveranstaltung hat zwar geholfen aber auch nur bedingt.
Ich habe mir nun die Klausurenübersicht ausgedruckt und lerne Klausur für Klausur. Meiner Meinung bringt es nichts, mehrere Fächer nebenbei zu lernen. Lieber alle 3 Monate die Prüfung machen.

  • Zum Großteil sehr gut aufbereitete Studienhefte
  • Schwerer Einstieg, aber dann läuft es.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.01.2014
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andy , 06.05.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Betül , 23.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
sedat , 14.11.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Mislav , 23.12.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)
Anonym , 22.12.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)