Hoche Flexibilität und gute Betreuung

,
Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
4.0

Durch die angebotene Flexibilität war es mir auch neben Familie und Beruf möglich meinen Hochschulabschluss erfolgreich zu erwerben. Dabei standen mir die Mitarbeiter der Hochschule zu jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung und gaben wertvolle Hinweise.
Das Studienmaterial war von ausreichend guter Qualität. Einzig die Aktualität war vereinzelt nicht mehr in vollem Umfang gegeben.
Alles in allem eine gute Möglichkeit um sich auch nach der schulischen Laufbahn weiter zu Qualifizieren.
Danke dafür.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kay
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.02.2019
Kay
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philip , 28.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
W. B. , 15.01.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
Manuel , 17.12.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
Lorenz , 23.11.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
Claudia , 19.11.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)