Bisher fair!

Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)

Ich bin jetzt etwas über ein halbes Jahr dabei. Bin bisher sehr zufrieden. Studienmaterial ist meist gut und Verständlich geschrieben. Aber Google sollte nicht fehlen, weil manche Themen nicht ganz so in der Tiefe gehen. Finde ich aber nicht so schlimm. (Durch die Internetsuche lernt man intensiver und versteht am Ende mehr.) Schriftliche Prüfung hatte ich bis jetzt nur eine, muss aber sagen, das die PrÜfung mit vorhandenen Studienmaterial zu schaffen war. Also die Lerninhalte stimmten mit der Prüfung überein. Prüfung der Sorte B mit Endnotenrelevanz hatte ich auch eine, auch wenn diese Zuhause geschrieben werden, sollte man sie nicht unterschätzen. Denn die Aufgaben sind wesentlich schwerer als andere. Zu den Lehrkräften und Tutoren hatte ich noch nicht soviel Kontakt, aber die wenigen (von mir gewollten) Kontakte waren gut. Korrekturen der A-Aufgaben sind gut, mit Lösung bei Fehlern und freundlichen Kommentaren. Super! Über den Service (Organisation) kann ich mich nicht beschweren.
Online Campus, leider sind die meisten nicht so Aktiv. Preis/Leistung, nun ja, Ortsüblicher Preis in meiner Region, wenn ich es mit privaten Präsenzhochulen vergleiche.

Vera
Geschrieben am 24.01.2014
Vera
Geschrieben am 24.01.2014

Alper , 14.05.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
Philip , 28.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
Kay , 20.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
W. B. , 15.01.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)
Manuel , 17.12.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen Produktion (B.Eng.)