Flexibilität mit gutem Inhalt

Nenad
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Bericht archiviert

Diese Art von Fernstudium habe ich mir explizit ausgewählt, da ich neben meinem Job mich weiterbilden wollte. Für mich war es wichtig, dass ich Geldverdienen konnte und auch mich weiterbilden kann. Zum einen konnte ich es mir nicht leisten für mehrere Jahre die Schulbank zu drücken.

Zum Ablauf:
man hat sehr große Freiheiten. Man kann sich frei organisieren und auch frei studieren. Diese Freiheiten können aber bei Leute ohne Organisationstalent zum Verhängnis werden. Aber im Großen und Ganzen ist es ein Positives studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Freiheiten, selbstbestimmendes Lerntempo
  • Relativ hohe Kosten, gerade auch bei Präsenzphasen. Wenig Kontakt, gerade bei den großen Prüfungen wie Projekt oder Abschlussarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nenad
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nenad
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Für Ingenieure
Geschrieben am 15.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eliyahu , 24.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Monja , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Stefan , 04.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Kris , 15.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Franz , 01.09.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)