Flexibles Studieren unter super Bedingungen

Christian
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
4.5

Wie man bereits in den Sterne-Bewertungen erkennen kann bin ich mit dem Studium an der WBH sehr zufrieden.
Bis auf zwei kleinere "Ausreißer" in den Lehrheften, in denen Methoden von 1980 als aktuell dargestellt wurden, kann ich mich an keiner Stelle über mangelnde Aktualität der Inhalte beklagen. Sowohl mein Bachelor- wie auch auch mein Masterstudium habe ich an der WBH absolviert und konnte aus beiden Fällen nur positives mitnehmen, sei es inhaltlich, den Aufbau und Ablauf des gesamten Studiums, die Betreuung oder Flexibilität betreffend.
Auch die Dozenten und/oder Tutoren waren jederzeit schnell erreichbar und immer hilfsbereit.

Ganz klar: Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für mich war der größte Vorteil, dass ich meinen Arbeitgeber nicht verlassen musste, um studieren zu können.
  • Mein nächmöglicher Ort, um Klausuren schreiben zu können, war etwa 130 km einfache Fahrt von meinem Wohnort entfernt, das war eher unschön. Gemessen am gesamten Ablauf ist das aber schon meckern auf hohem Niveau.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Für Ingenieure
Geschrieben am 02.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eliyahu , 24.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Monja , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Stefan , 04.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Kris , 15.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Franz , 01.09.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)