Sehr empfehlenswert!

,
Engineering Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr kompetente und hilfsbereite Betreuung, sowohl inhaltlich durch die Dozenten als auch organisatorisch durch das wb-Team - es wird schnell, präzise und unkompliziert auf Fragen aller Art geantwortet.
Die Klausuren sind nachvollziehbar, die Repetitorien super um noch etwaige Unklarheiten persönlich mit dem Dozenten auszuräumen.
Die Scripte sind gut aufgebaut und erleichtern das Selbststudium sehr, sogar wenn man schon lange "Lernpause" hatte. Die Unterlagen werden scheinbar kontinuierlich überarbeitet, trotzdem sind an der ein- oder anderen Stelle noch Verbesserungen möglich.
Insgesamt fühle ich mich an der wb sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mathias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.02.2016
Mathias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 21.12.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Mathias , 21.12.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Philipp , 20.05.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Mathias , 17.05.2017 - Engineering Management (Zertifikat)