1a Fernstudium

,
Engineering Management (Zertifikat)
4.5

Ich bin rundherum zufrieden und happy mit dem Zertifikatslehrgang Engineering Management. Die Betreuung ist sehr zuvorkommend, auf Fragen wird direkt eingegangen und flexibilität an den Tag gelegt. Auch die Dozenten sind immer erreichbar und melden sich in kürzester Zeit zurück. Das Online-Portal ist übersichtlich (wobei es mir hier an Vergleichsmöglichkeit fehlt) und die Studienhefte gut durchzuarbeiten. Die Prüfungsvorbereitung kostet zwar extra, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen um vor der Klausur noch direkt Fragen zu stellen oder unklarheiten zu beseitigen.

  • Preis/Leistung, Studienhefte und -inhalte, Flexibilität, Erreichbarkeit
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Mathias
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 21.12.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Mathias , 21.12.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Philipp , 20.05.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Engineering Management (Zertifikat)
Andreas , 15.12.2016 - Engineering Management (Zertifikat)