Ein Kurs, der Ihr Denken verändern wird

Belinda, 24.12.2020
Digital Transformation and Organizational Development (Nano Degree)

Der Kurs war sehr informativ und gut strukturiert. Alle relevanten Materialien wurden pünktlich und verständlich zur Verfügung gestellt. Der Kurs bot einen umfassenden Rahmen dafür, wie man die digitale Transformation übernehmen oder implementieren kann. Werkzeuge und Techniken sind enthalten und das Material ist klar. Es gibt praktische Beispiele, anhand derer man verstehen kann, wie Probleme im wirklichen Leben funktionieren. Endlich kann ich sagen, dass die Universität hervorragende Arbeit geleistet hat. Nochmals vielen Dank für das Angebot dieses Kurses und für Ihre Rücksichtnahme auf diejenigen, die während dieser Pandemie Kurzarbeit hatten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Belinda
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Belinda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss Ihres Kurses und freuen uns, dass die Inhalte, die Materialien und der Praxisbezug unseres Nano Degree Transformation and Organizational Development Ihren Interessen und Bedürfnissen entsprochen und Ihnen die Möglichkeit geboten haben, die Zeit der Kurzarbeit produktiv zu nutzen.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule

06151-3842-404
E-Mail: beratung@wb-fernstudium.de
Belinda
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020

Andreas , 12.11.2020 - Digital Transformation and Organizational Development (Nano Degree)
Philipp , 06.11.2020 - Digital Transformation and Organizational Development (Nano Degree)