Betreuung ist super! Standorte nicht alle verfügbar

K.
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Ich bin noch dabei zu Studieren, bis jetzt gefallen mir die Betreuung und Unterlagen sehr gut. Es ist immer ein Ansprechpartner (Organisatorisch und Lehrkräfte) vorhanden. Lernmaterial wird ausreichend zur Verfügung gestellt (Skripte, Bücher, Aufgaben...)
Einzig negativer Punkt: Es fand in meinem Semester nur ein Standort statt (nicht wie angegeben "Studieren am Wunschstandort"), aber für die wenigen Anwesenheitswochenenden kann man das in Kauf nehmen...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
K.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.11.2015
Veröffentlicht am 04.11.2015
K.
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2015
Veröffentlicht am 04.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leon , 30.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Lukas , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Philipp , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Philip , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)