Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Hochschule Mittelhessen
Erfahrungsbericht 14 von 24

Zweitstudium trotz Führungsposition und Familie?

Alexander
Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Bericht archiviert

Mitlerweile befinde ich mich schon im 3. Semester des Studiums. Wo sit die Zeit eigentlich geblieben?
Nun, ich befinde mich quasi auf der Zielgraden und das ohne eine einzige Klausur bisher 2 mal machen zu müßen.

Das Studium ist absolut vereinbar mit Beruf und Familie, die Lehrkräfte sind interessiert daran das wir Studenten all das lernen was wirklich wichtig ist. Es geht nicht um Quoten sondern um Wissen.

Lerninhalte sind aktuell und individuell, es ist immer Raum um persönliche Erfahrungen und Fragen einzubringen.


Alle die noch unentschloßen sind, einfach mal die Info-Veranstaltung anschauen und loslegen...

  • Tolle rund um Versorgung in angenehmer Atmosphäre
  • Zeit, Zeit, Zeit. Zeitmanagement ist wichtig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Controlling
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raphael , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Johannes , 17.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Burak , 23.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Patrick , 22.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Nicole , 15.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)