Persönlich, Flexibel & bestens strukturiert.

Bora
Propädeutikum Wirtschaftsmathematik und Statistik (Zertifikat)
5.0

Die Hochschule Allensbach ist bestens strukturiert und stellt die Studierenden in den Mittelpunkt. Nach einem sehr angenehmen & freundlichen Erstgespräch wurde es mir ermöglicht das Propädeutikum für Mathematik & Statistik in einem beschleunigten Verfahren zu absolvieren, sodass ich etwaige Zertifizierungen noch rechtzeitig bekomme um mich weiterführend für einen Master Studiengang zu bewerben.

Die Unterrichtsmaterialien (Lehrvideos & Skripte) sind sehr anschaulich gestaltet und bieten reichlich Möglichkeiten zur Selbstkontrolle.

Nur zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bora
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022
Bora
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022