Bin super zufrieden

Frank
Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist das Beste was ich bislang gesehen habe, hab auch schon bei anderen Anbietern mal BWL studiert. Alles schön übersichtlich erklärt und in Farbe gehalten. So kam ich gut mit.

Die Inhalte haben es schon in sich, man braucht schon etwas Stehvermögen. Bei Mails wird schnell geantwortet, meist schon nach 1-2 Stunden.
Die Einsendearbeiten waren auch alle schnell bearbeitet und die Prüfung war ok, wenngleich nicht einfach.

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ich würde auch mehr dafür bezahlen. Der Online-Campus ist top, da können sich die großen Anbieter mal ne Scheibe von abschneiden.

  • Online-Campus, Preis-Leistungsverhältnis, Studienmaterialien
  • Wüsste nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frank
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.03.2015
Veröffentlicht am 01.03.2015
Frank
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2015
Veröffentlicht am 01.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christof , 09.08.2023 - Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)
Frank , 21.12.2017 - Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)
Karl , 26.03.2015 - Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)