Sehr gut gemachte Vorlesungen

,
Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nun, ich habe schon ein Studium hinter mir und bin seit längerem beruflich aktiv. Aus Interesse habe ich mich für den Fernlehrgang zum Wirtschaftsmathematiker eingeschrieben. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, alle relevanten Themen scheinen dabei zu sein. Mir macht es Spass meinen Horizont zu erweitern, da mir die Mathematik insbesondere liegt.

Ich lerne gerne auf dem Tablet, dafür sind die fernstudium guide Vorlesungen mit den Videos natürlich gut geeignet. Zu einer Prüfung habe ich mich noch nicht entschlossen, da ich ja wie schon eingangs erwähnt vor allem interessehalber studiere. So sind meine Erfahrungen also gut.

  • Online-Vorlesungen mit Videos
  • kein gedrucktes Material im Preis, nur extra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karl
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.03.2015
Karl
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 21.12.2017 - Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)
Frank , 01.03.2015 - Wirtschaftsmathematiker (Zertifikat)