Wichtiges Wissen für Beratung und Führung

Frederik
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Breitgefächerte Inhalte aus vielen Gebieten (z.B. Management, Moderationstechniken, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation), die sowohl für Berater als auch Führungskräfte interessant sind.
Anwendbar in der Mediation selbst, aber auch im Führungs- und Projektalltag sowie im privaten Bereich.
Die Unterlagen sind gut gestaltet, die Einsendeaufgaben anspruchsvoll und für mich eine Auffrischung und Ergänzung zu Erfahrungen, die ich über viele Jahre in der Managementberatung gemacht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • wertvolle und umfassende Studieninhalte zum Thema Moderation
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Frederik
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Frederik
Alter über 60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maxi , 23.03.2024 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Stefan , 29.06.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
J. , 27.02.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Sabine , 29.11.2021 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Barbara , 28.01.2021 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)