Nicht die erste positive Erfahrung

Franz
Wirtschaftsmediation (IHK)
Bericht archiviert

Mit dem Lehrgang Wirtschaftsmediation IHK habe ich bereits zum dritten Mal einen Lehrgang bei der SGD belegt und erfolgreich abgeschlossen. Organisatorische Fragen wurden umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Betreuung durch den Tutor und die Kommunikation mit den Lehrkräften war vorbildlich und jederzeit hilfreich. Einzig der Lernchat und der Kontakt zu Kommilitonen gestaltete sich eher dürftig. Die gewünschte Resonanz und der Austausch mit Gleichgesinnten fand nie statt. Schade! Die Präsenzseminare waren absolut professionell vorbereitet und zielgerichtet. Die Abschlussprüfung vor der IHK war demzufolge ohne Lampenfieber zu bewältigen. Der Kontakt war immer freundlich und entgegenkommend. Die Wertschätzung, die ich erfahren durfte, wird zur Belegung eines weiteren Kurses führen. Darauf freue ich mich bereits jetzt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fundierte Vorbereitung auf das Mediationshandwerk
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Franz
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012
Franz
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 13.11.2021 - Wirtschaftsmediation (IHK)
Ralf , 22.05.2021 - Wirtschaftsmediation (IHK)
Jochen , 22.04.2021 - Wirtschaftsmediation (IHK)
Armin , 19.10.2020 - Wirtschaftsmediation (IHK)
K. , 07.05.2020 - Wirtschaftsmediation (IHK)