Fundierte Inhalte auf den Punkt gebracht

Martin
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren sehr unterschiedlich und haben dadurch zur Inhalts-Vielfalt beigetragen. Das Studienmaterial war umfangreich und ausreichend. Die Bewertung der Einsende-Arbeiten ging zügig und was stets nachvollziehbar und fair. Der Kontakt zu den Dozenten war gut gegeben, auch nach dem Studium (Eigeninitiative ist hierbei gefragt). WINGS ist stets engagiert über Weiterentwicklungen und andere Studienthemen zu informieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung; Flexibilität und gute Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2014
Veröffentlicht am 12.11.2014
Martin
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2014
Veröffentlicht am 12.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

claudia , 14.04.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Fridolin , 09.04.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Wiebke , 04.04.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Daniel , 12.04.2022 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Kathleen , 12.04.2022 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)