Neben dem Beruf gut gefordert und gefördert

Axel
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte lässt keine Zweifel zu. Sie arbeiten gut und professionell mit den Studenten/Teilnehmern. Die Qualität und die Aktualität der Studienmaterialen ist immer auf höchstem Niveau. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt verhältnismäßig schnell und es wird einem die Bewertung zu jedem Punkt ordentlich begründet. Der Kontakt zu den Dozenten ist auch nach den Modulen immer möglich. Die Dozenten stehen gerne mit Rat und Tat bei Seite. Ganz hoch loben möchte ich die Beratung und den Service des Instituts. Das Backoffice erfüllt fast jeden Wunsch und ist immer freundlich und kompetent. Selbst scheinbar unmögliches wird von der Betreuung des Backoffices möglich gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich für die gute und freundliche Betreuung bedanken. Mein Fazit lautet: Gerne und jedem kann ich die WINGS Hochschule Wismar empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetent, schnell, nett, freundlich und professionelles Personal, Dozenten.
  • KEIN
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Axel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.01.2015
Veröffentlicht am 23.01.2015
Axel
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2015
Veröffentlicht am 23.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

claudia , 14.04.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Fridolin , 09.04.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Wiebke , 04.04.2023 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Daniel , 12.04.2022 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Kathleen , 12.04.2022 - Wirtschaftsmediation (Zertifikat)