Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: BCL Business Campus Lahn GmbH
Erfahrungsbericht 4 von 6

Flexibles, interessantes und relevantes Studium

,
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.9

Das Studium war von den Inhalten her sehr interessant und für meinen weiteren Berufsweg mit Sicherheit relevant. Der größte Vorteil war die extrem hohe Flexibilität, die es ermöglicht, neben Beruf und Familie das Studium zu absolvieren. Die Dozenten und Professoren waren ausnahmslos hilfsbereit und beantworteten umgehend alle aufkommenden Fragen. So hatte man die optimale Unterstützung für das Studium.

  • sehr hohe Flexibilität, schnelle Rückmeldungen von Organisatoren und Professoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.11.2018
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 29.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Melane , 13.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Daniel , 12.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jochen , 12.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Vera , 26.10.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)