Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: BCL Business Campus Lahn GmbH
Erfahrungsbericht 1 von 6

Sehr flexibles Fernstudium!!!

,
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.8

Ich studiere seit Juni 2016 an der Allensbach Hochschule im Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik und ich bin 100% zufrieden. Ich konnte dieses Studium wunderbar mit meinem Beruf und meinem Familienleben kombinieren. Prüfungen darf mann alle 2 Monate samstags an einem Prüfungszerntrum ablegen. Falls man Fragen an die Donzenten hat, bekommt man innerhalb weniger Tage eine gründliche Antwort. Studienbetreuer reagieren auf dei Emails sehr schnell. Insgesamt habe ich bei diesem Studium swerh viel gelernt, und das ohne Vollzeitstudium, sondern serh praktisch als berufsbegleitendes Studium. Die Studiengebühren sidn gerechtfertigt, und ich finde dass sie im Vergleich zu anderen Studienanbietern gar nicht so hoch sind. Klare Weiterempfhelung!!!

  • zeitliche Flexibilität
  • fehlende Kontakte zu Studienkomilitonnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2018
Vera
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melane , 13.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Daniel , 12.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Stefanie , 12.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jochen , 12.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Vera , 26.10.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)