Gute Organisation, gutes Niveau

,
Wirtschafts- und Organisationspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium bis auf die Masterarbeit beendet. Rückblickend kann ich sagen, dass es sehr gut organisiert war (habe bereits mit jeweiligem Abschluss an der Uni in München und Wien studiert und promoviert). Die Seminare waren meist anspruchsvoll und auf ein gutes Verhältnis von Theorie und Praxis abgestimmt. Die Studienunterlagen übertrafen bei weitem meine Erwartungen (viele aktuelle Lehrbücher zu Beginn geschenkt bekommen, danach umfangreiche Skripte bereitgestellt). Dozenten müssen sich permanent einer Bewertung und Qualitätskontrolle stellen, die auch Einfluss hat. Ich kann diesen Studiengang an dieser Universität nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
L.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.06.2016
L.
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.06.2016