Guter Studiengang mit Abzügen in der B Note

Max
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Einzig die Pflicht zum Verwenden von Lerninhalten in Papierform (man konnte nicht auf den Versand der Studienhefte verzichten und die digitalen Varianten allein bevorzugen) fand ich etwas überraschend zu Beginn. Mit der Covid Pandemie wurde sehr schnell sehr gut umgegangen und Alternative Lernangebote geschaffen. Die Mitarbeiter der EFH waren stets schnell erreichbar und haben toll kooperiert - die Dozenten waren stellenweise unzuverlässig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)