Die Euro-FH Hamburg ist definitiv zu empfehlen!

Lucie
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit über einem Jahr an der Euro-FH Hamburg. Bisher bin ich absolut zufrieden. Das Studienmaterial wird einem zugeschickt, man hat aber trotzdem die Möglichkeit zum Download. Die Inhalte der Module waren bislang absolut in Ordnung. Bei Problemen wird einem sehr schnell und entgegenkommend geholfen. Die Präsenzseminare sind gut strukturiert und es sind insgesamt auch nicht zu viele. Somit ist das Studium neben dem Beruf oder neben einem anderen Studium absolut machbar. Auch das Auslandsseminar ist mit zwei Wochen kurz gehalten, aber trotzdem unterstützt es die internationale Ausrichtung der Studiengänge. Man bekommt also an der Euro-FH Hamburg sehr viel geboten, allerdings ist das Studium auch etwas teurer. Für den sehr guten Service lohnt sich die Investition aber allemal.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr entgegenkommender Service, wenige und kurze Präsenzphasen mit guter Struktur
  • etwas teurer als andere Anbieter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lucie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lucie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)