Neben der Arbeit studieren...

Manuel
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium erfordert eine Menge Selbstdisziplin. Doch das Lehrmaterial ist verständlich und gut dosierbar. Bei Fragen an die Professoren und Tutoren kommt zügig eine Antwort. Die Klausuren werden sehr häufig angeboten und man wird gut darauf vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Euro-FH und kann das Studium dort empfehlen. Ich habe mit einigen anderen Studenten zum Studienbeginn eine Gruppe auf Facebook gegründet, die regen Zuwachs bekommt. Inzwischen hat die Gruppe über 600 Mitglieder und durch die vielen Beiträge und Diskussionen in der Gruppe unterstützen und motivieren sich die Gruppenmitglieder gegenseitig. Ich bin froh, daß ich mich zu diesem Studium entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)