Flexibel zum Studienabschluss

Daniel
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Auch wenn die Fernuniversität Hagen nur 15 km von meinem Zuhause entfernt ist, habe ich mich denoch für die Euro-FH entschieden. Der unschlagbare Vorteil für persönlich liegt ganz klar darin, dass ich meine Lerneinheiten täglich neu meinen alltags- und berufsbedingten Gegebenheiten anpassen kann. Ich brauche keine Rücksicht auf Präsenzverstaltungen nehmen und kann Hausarbeiten und Klausuren so legen, dass es mir persönlich perfekt in den Zeitplan passt. Dazu kommen natürlich die gute persönliche Betreuung und internationale Ausrichtung des/der Studiengangs/Studiengänge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung der Tutoren, aktuelles und praxisorientiertes Studienmaterial
  • Teuer im Vergleich zu öffentlichen Hochschulen (z.B. Fernuniversität Hagen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)