Flexibles Lernen

Martina
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Besonders gefällt mir die Flexibilität des Fernstudiums - man kann sich die Lernzeiten selbst frei einteilen, ebenso den Ort. Man muss also nicht den ganzen Tag in einem fensterlosen Vorlesungssaal sitzen, während draußen die Sonne scheint, sondern kann die Studienhefte mit in den Garten nehmen. Außerdem gefällt mir, dass man jeden Monat die Möglichkeit hat, alle Prüfungen zu schreiben.

• Flexibilität, s.o.
  • unterschiedliche Maßstäbe und Vorstellungen der Dozenten bei Bewertungen. Es scheint keine einheitlichen Regelungen zu geben. Bei manchen gibt es Punktabzug für zuviel Zitation, während es bei den anderen Punktabzug gibt, wenn man nicht zitiert. Die einen
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)