Betreuung und Studieninhalte

Christine
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Betreuung ist sehr gut. Allerdings wünsche ich mir manchmal eher ne Möglichkeit der Diskussion statt einer knappen Antwort, die oft viele Fragen offen lässt. Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und die Klausuren fair. Das Pensum ist jedoch kaum in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Hier sollte man nochmals prüfen ob es sinnvoll ist, anhand von Erfahrungswerten der Studierenden die Vorgabezeiten zu überarbeiten. Da ist z.B. Hagen ehrlicher. Ansonsten fühle ich mich sehr gut betreut und bin froh, mich für die Euro-fh entschieden zu haben. Auch alle persönlichen Kontakte, sowohl mit Dozenten als auch Mitstudierenden, sind positiv.

• Service
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)