Betreuung und Studieninhalte

Christine
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist sehr gut. Allerdings wünsche ich mir manchmal eher ne Möglichkeit der Diskussion statt einer knappen Antwort, die oft viele Fragen offen lässt. Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und die Klausuren fair. Das Pensum ist jedoch kaum in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Hier sollte man nochmals prüfen ob es sinnvoll ist, anhand von Erfahrungswerten der Studierenden die Vorgabezeiten zu überarbeiten. Da ist z.B. Hagen ehrlicher. Ansonsten fühle ich mich sehr gut betreut und bin froh, mich für die Euro-fh entschieden zu haben. Auch alle persönlichen Kontakte, sowohl mit Dozenten als auch Mitstudierenden, sind positiv.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service
  • Kommunikation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)