Lernen, Arbeiten, Leben - Die Euro-FH macht´s möglich

Monique
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation stand ich vor der schweren Entscheidung, wie ich meinen Werdegang weiter bestreiten möchte. Mir war klar, dass ich noch studieren möchte, am liebsten im Bereich "Psychologie". Mir war ebenso klar, dass ich weiter arbeiten will, um auch praktisch weiter voran zu kommen. Die Möglichkeit des Fernstudiums war für mich die optimale Lösung und die Euro-FH meine erste Wahl, da sie neben dem gewünschten Fachgebiet auch eine umfassende Betreuung und sehr gute Unterlagen anbot. Die Qualität der Unterlagen und die persönliche und sehr gute Betreuung wird seit dem Studienbeginn imer wieder bestätigt. Die Tutoren sowie Studienbetreuer stehen bei allen Fragen mit Rat und Tat zu Seite. Die Studienhefte und Materialien sind stets aktuell und vermitteln den Lernstoff auf sehr gut verständliche Art und Weise. Es werden durch diverse Einsendaufgaben immer wieder Möglichkeiten geboten sich gezielt auf Klausuren vorzubereiten und man erhält sehr gute Hinweise von den Tutoren. Des weiteren ist man zeitlich völlig flexibel, was dazu beiträgt, dass das Studium sehr gut in Einklang mit dem Berufs- und Privatleben gebracht werden kann. Ich bin mit meinem Studium an der Euro-Fh rund um glücklich.

• flexible Zeiteinteilung, sehr gute Unterlagen, sehr gute Betreuung
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)