COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Würde ich wieder wählen!

Olga, 09.03.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin bereits am Ende des Studiums und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, sei es die Flexibilität, die Studienmaterialien oder auch die Betreuung. Gut fand ich auch die Präsenzseminare, einerseits gut, dass es relativ wenig waren, andererseits aber v.a. gut, dass ich durch ihre Praxisorientiertung sehr viel mitnehmen konnte! Gern würde ich auch ein Masterstudium dranhängen, jedoch ist das eine Kostenfrage...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mischung aus Psychologie und Wirtschaft
  • hohe Kosten und viel Aufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Olga
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.03.2013
Olga
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna-Maria , 05.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Janet , 05.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alba , 03.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Joana , 02.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sarah , 02.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)