Gute Betreuung bei äußerster Flexibilität.

,
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Euro-FH bietet eine sehr gute Betreuung und reagiert schnell und zuverlässig auf Fragen. Das Studium lässt sich äußerst flexibel nach dem eigenen Bedarf gestalten. Ein Abschluss in Regelstudienzeit liegt auch ohne zu große Einschnitte in der Freizeit im Bereich des möglichen. Sollte dies nicht der Fall sein kann auch kostenlos verlängert werden. Die Inhalte sind äußerst gut aufbereitet und auch koplexe Themenstellung werden sehr gut erklärt. Praktisch wäre es allerdings, wenn es zum Thema Mathematik vielleicht einen Kurs geben könnte, da es schwer ist Mathematik aus einem Heft zu lernen. Den Studiengang kann ich nur weiterepfehlen. Habe jetzt noch ca. 4 Monate vor mir bis ich es geschafft habe.

  • Super gut aufgearbeitete Studienhefte und höchste Flexibilität.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.03.2013
Michael
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 03.05.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Theresa , 11.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katja , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marcel , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lena , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)