Alles in Allem spitze!

Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Am herausragendsten ist die Betreuung durch das Personal der Euro-FH zu bewerten. Sollte ein Problem auftauchen, so ist immer jemand ansprechbar, der sich darum kümmert oder mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Studieninhalte sind vielleicht etwas klassisch, aber dennoch kann man sich mit "Vergleichsstudenten" an Präsenzuniversitäten messen. Das Material selbst kann noch etwas ansprechender gestaltet sein, man kommt aber selbst als Neuling gut zurecht. Der Online-Campus wird ständig aktualisiert und verbessert. Man kann selbstständig auswählen, wie sein eigenes Profil aussehen soll oder wozu man ihn nutzen möchte. Auch für jemanden, der sich nicht in sozialen Netzwerken bewegt ist die Aufmachung simpel und leicht zu bedienen. Der Preis ist durchaus vertretbar. Für das Angebot, das man gerade in meinem Studiengang hat, bei dem man im Prinzip zwei Studien gleichzeitig durchführt, ist der Preis sehr preiswert. Im allgemeinen Vergleich schneidet die Euro-FH in ihren Angeboten mit am besten ab. Bei der Wahl, welche Uni ich letzendlich wähle, war der Preis ein ausschlaggebendes Kriterium für die Euro-FH.

Mia
Geschrieben am 09.03.2013
Mia
Geschrieben am 09.03.2013

Yvonne , 06.08.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jasmin , 19.06.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jessica , 19.06.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Emmanuel , 19.06.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 03.05.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)