Maximale Flexibilität

Lena
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach Abwägen der Pros und Kontras von Fernhochschulen, die für mich in Frage kamen, fiel die Wahl auf die Euro FH. Nicht nur, weil mich dort der Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie reizte, sondern auch weil die Euro FH ein Rundum-Sorglos-Paket bietet. Die Materialien sind gut aufbereitet, der Kontakt zu den Tutoren läuft reibungslos (Rückmeldung innerhalb 48 Stunden!) und die Informationsplattform (Online Campus) bietet wichtige Infos auf einen Blick. Mir war wichtig, dass ich jede Klausur, an jedem Standort jeden Monat schreiben kann. Das bietet mir größtmögliche Flexibilität. Präsenzseminare finden maximal 2x im Jahr für 2 Tage statt - auch das fand ich als Berufstätige sehr wichtig. Außerdem habe ich ein Studienzentrum in der Nähe (45 Min Fahrt).

• hohe Servicequalität, größtmögliche Flexibilität
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)