Maximale Flexibilität

Lena
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nach Abwägen der Pros und Kontras von Fernhochschulen, die für mich in Frage kamen, fiel die Wahl auf die Euro FH. Nicht nur, weil mich dort der Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie reizte, sondern auch weil die Euro FH ein Rundum-Sorglos-Paket bietet. Die Materialien sind gut aufbereitet, der Kontakt zu den Tutoren läuft reibungslos (Rückmeldung innerhalb 48 Stunden!) und die Informationsplattform (Online Campus) bietet wichtige Infos auf einen Blick. Mir war wichtig, dass ich jede Klausur, an jedem Standort jeden Monat schreiben kann. Das bietet mir größtmögliche Flexibilität. Präsenzseminare finden maximal 2x im Jahr für 2 Tage statt - auch das fand ich als Berufstätige sehr wichtig. Außerdem habe ich ein Studienzentrum in der Nähe (45 Min Fahrt).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Servicequalität, größtmögliche Flexibilität
  • nichts von Belangen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)