Bis jetzt erfreulicher Verlauf mit guter Betreuung und spannendem Material!

Saskia
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe diverse Anrufe erhalten, bei denen eine Mitarbeiterin der Euro-FH sich nach dem Fortschritt erkundigt hat, ob alles zu meiner Zufriedenheit verläuft. Es werden diverse Hilfestellungen angeboten. Der erste Besuch an der Euro-FH war auch durchaus positiv. Man wurde sehr nett empfangen, das Fernstudium bakam ein "Gesicht". Das Lehrmaterial welches mir zugeschickt wurde war verständlich, gut strukturiert und auf Nachfragen bakam ich schnell Antworten. Auf dem Online Campus kann man sich wunderbar in Foren austauschen, über Aufgaben, anstehende Prüfungen etc. Dies verdeutlicht einem immer wieder dass man nicht allein dasteht. Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit der Leistung der Euro-FH. Das Angebot, kostenlos die Regelstudienzeit um die Hälfte zu verlängern, nimmt einem berufsbegleitenden Studenten die Furcht, dies nicht bewältigen zu können.

• Spannende Kombination der Lernmaterie, schneller Service trotz Fernstudium
  • Lernhefte sind nicht immer so super strukturiert, aber trotzdem verständlich
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013
Studienbeginn 2012
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)