Fast perfektes Institut

Michael
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Viele Sachen haben bisher super funktioniert, von der Gestaltung über die Sendung von Material bis hin zu den einzelnen Prüfungen lief bisher alles reibungslos. Manchmal ist das Studienmaterial zwar schwer zu verstehen, aber dafür ist es ja auch ein Studium und keine Realschule. Leider ist meine persönliche Ansprechpartnerin kaum zu erreichen, der Vertretungssupport ist jedoch sehr hilfreich gewesen. Es wäre noch wünschenswert, Wenn man über die Start-Seite des Online-Campus eine direkte Verlinkung zu z.Bsp. offenen terminierten Aufgaben wie Hausarbeiten und Einsendeaufgaben bekommt, vielleicht mit einer Anzeige, wie lange man noch Zeit hat. Dadurch würde die Suche, gerade bei fortgeschrittenem Studium, nach der entsprechenden Einheit immens reduziert und man sieht auf einen Blick, wie lange man noch Zeit hat. So etwas funktioniert ja bereits in einem einfachen Excel sheet. Auch die Zusammenarbeit für die Prüfungen mit mehr Universitäten wäre wünschenswert, um die Anreisezeiten zu reduzieren. Eine Anzeige des Ist Zustandes wurde bereits auf der Startseite implementiert. Jetzt wäre noch ein Balken für den Soll-Zustand für die eigene Zeiteinschätzung noch gut, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, wie weit man eigentlich sein sollte um im Rahmen zu bleiben. Ansonsten kann ich die Euro-FH nur weiterempfehlen, was ich aktuell auch schon tue.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Einfachheit der Bedienung, die wenigen Präsenzphasen
  • nichts was ich wüsste
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)