Euro FH als Option

Tatjana
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Euro-FH zufrieden. Ich finde es toll, dass man über eine Fernuni einen Bachelor-Abschluss machen kann-gleichzeitig enttäuscht es mich, dass das Master-Studiengang Angebot an der Euro-FH nicht sehr befriedigend (da nicht konsekutiv) ist... Wirklich sehr schade! Ansonsten finde ich das Studienmaterial sehr gut strukturiert, der Online Campus erleichtert die Übersicht über aktuellen Stand, Noten und Termine. Die Studienbetreuer und Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit- meine Studienbetreuerin hat mir auch des öfteren von sich aus hilfreiche Tipps gegeben- sehr fürsorglich! Die monatlichen Klausurtermine geben ein Maximum an Flexibilität. Eine tolle Institution- auch wenn die Studiengebühren wirklich hoch sind...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes SDtudienmaterial, sehr gute Betreuung, Online Campus ermöglicht gute Orientierung
  • hohe Kosten, Master Studiengänge z.T. nicht konsekutiv, kosten für Master-Studiengang monatlich noch höher als Bachelor Studium,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)