internationales Fernstudium im Ausland (USA)

Nadine
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Sommer 2012 von den USA aus an der Euro FH. Ein Studium in den USA wäre mit Kosten von $30.000/Semester zu Buche geschlagen und hätte mir nicht diese Flexibilität geboten. Ich kann bei der Euro FH von überall auf der Welt aus studieren und mein Studium nach der Auslandserfahrung entsprechend fortsetzen. Letztlich haben mich die Bilingualität, das Auslandsseminar in Boston, Peking oder Madrid und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Betreuung ist spitze, die Präsenzzeiten limitiert und ich bleibe weiterhin flexibel hinsichtlich meines Wohnortes.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kombination von BWL und Psychologie (insbesondere für mich mit Marketing-Hintergrund)
  • Lehrinhalte rein über Skripte dargeboten (keine Multimedialität, bsp online Vorlesungen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)