2 eindrucksvolle Monate

Andreas
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit 2 Monaten eingeschrieben und war überrascht, wie schnell und Problemlos die Unterlagen ankamen. Und auch wenn der Lernstoff umfangreich ist, so ist er doch auch das wesentliche gekürzt, sehr übersichtlich gestaltet und wird bei Schwierigkeiten unverzüglich von Tutoren erläutert. Der Online-Campus ist durchaus verbesserungswürdig, die Anregungen dafür meinerseits werden dankbar aufgenommen. Insgesamt würde ich mir als einzige konkrete Verbesserung eine Preisminderung wünschen, allerdings muss ich sagen, dass das noch sehr gut bezahlbar ist und auch Leistung dahinter steht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Präzise Korrekturen, Freundliches Personal, Eidnruck von Professionalität
  • Manche Informationen sind nicht auf Anhieb zu verstehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)