Gute Organisation, Gute Betreuung, alles Bestens!

Dieter
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich zur Zeit in der Endphase meines Studienganges und schreibe aktuell die Bachelor Thesis. Die komplette Studienzeit über fühlte ich mich gut betreut und immer gut beraten an der Euro-FH. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet und bei Problemen konnte man immer jemanden erreichen (Wobei es bei mir fast nie Probleme gab). Die Klausuren waren immer sehr an den Heften und Lerninhalten orientiert und alles mit genügend Vorbereitung machbar. Ich kann diese Einrichtung nur jedem weiterempfehlen der sich weiterbilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Kommunikation, schnelle Hilfe, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dieter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dieter
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2006
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)