Sehr flexibel

Julia
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher kann ich mich nach knapp einem Jahr nicht über die Euro Fh beschweren. Die Fragen werden innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet und die Korrekturen der Aufgaben erfolgen zeitnah. Ich schreibe meine Klausuren in Frankfurt und hatte bisher weder Probleme mit der Betreuung noch mit dem Prüfungszentrum an sich. Klausuren werden samstags geschrieben und sind frei planbar, nachdem die Vorleistungen bestanden sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung
  • je nach Fach könnten die Studienhefte ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)