Gute Alternative zu spezialisierten Fortbildungen

PsychoAsset
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Als ich mein erstes Studienpaket bekommen hab klingelte am gleichen Abend noch mein telefon - es war meine Studienbetreuerin, die sich mir vorgestellt hat und direkt gefragt hat, in welcher Form sie mich in der Zukunft unterstützen kann. Das ist typisch für die Euro-FH: Hier ist man nicht nur Student, sondern Kunde bei einem Dienstleister, der sein Fach versteht. Die gesamte Seminargestaltung, die Schulungsräume, das Lehrmaterial, die Supportmöglichkeiten und der angeregte Austausch über den Online-Campus und Facebook erlauben es mir täglich aufs neue, mich mit anderen Studenten auszutauschen und mein Studium erfolgreich zu meistern.

Die Euro-FH und das Fernstudium sind eine sehr gute Alternative zu sehr berufsbezogenen, spezialisierten Fortbildungen und für alle, die sich über den Tellerrand hinaus für dir eigene Zukunft fortbilden wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
PsychoAsset
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.07.2012
Veröffentlicht am 05.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
PsychoAsset
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 05.07.2012
Veröffentlicht am 05.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)