Erfahrungen

Madlin
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin seit 2014 an der Europäischen Fernhochschule Hamburg und bin im großen und ganzen zufrieden. Da ich mir die klausuren und Seminare frei einteilen kann und meinen Lernrythmus an meinen Arbeitsalltg anpassen kann. Die Korrekturzeiten sind in der Regel sehr schnell, hin und wieder dauert es aber doch etwas länger. Das einzige, dass gerade zu bemängeln ist , ist der Online Campus, der leider immer noch unübersichtlich ist und es einen schwer macht, die passenden Infos schnell zu finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Einteilung der Lerneinheiten und Klausuren
  • schlechter online campus und fehlende Nachfragen des Studienbetreuers, wie es so läuft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Madlin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Madlin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)