Betreuung oho - Studienhefte oft oh no

Angelina
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Betreuung bei der Euro-FH ist super! Auf Fragen erhält man, sei es vom Studienberater oder vom Tutor, zeitnah eine Antwort. Trotz Fernstudium fühlt man sich gut aufgehoben. Auch die Vernetzung unter den Studenten klappt dank Online Campus und Facebook-Gruppen besser, als ich es bei einem Fernstudium erwartet hatte.
Die Pflichtseminare bieten spannenden Inhalt und ebenfalls eine zusätzliche Möglichkeit mit Kommilitonen in Kontakt zu treten.
Einzig die Inhalte mancher Studienhefte würde ich mit ausreichend bewerten.Oftmals sind Thematiken hier zu kurz gefasst oder Rechenmethoden werden nicht erläutert.

• Flexible Zeiteinteilung; gute Betreuung, interessante Seminare
  • Inhalt der Studienhefte oftmals etwas dürftig
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Liebe Angelina,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Fernstudium so viel Freude macht und Sie sich so gut an der Euro-FH aufgehoben fühlen.

Ihrer Kritik bezüglich unzureichend erläuterter Studieninhalte würden wir gern nachgehen. Bitte melden Sie sich, wo Sie konkret Bedarf sehen, die angesprochenen Rechenmethoden ausführlicher zu erläutern.

Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!

Stefanie Bast
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)