Flexibel neben dem Beruf studieren

Maurice
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich wollte meinen Job im Aussendienst eines Konzernes nicht aufgeben. Ich hatte sowohl Interesse an Wirtschaft als auch an Psychologie. Mit dem flexiblen Studienkonzept der Euro FH kann ich nun meinen Job weiter ausüben und nebenbei flexible studieren. Das umfangreiche Studien- und Lernmaterial, sowie der gut strukturierte Online Campus, helfen mir jetzt täglich meine Ziele zu erreichen. So studiert man heute!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute digitale Inhalte, qualifizierte Professoren, Autoren und Dozenten
  • Master Studiengang in Psychologie wünschenswert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maurice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maurice
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)