Wiederholungstäter

Brigitte
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Betreuung war top. Die Tutoren leider teilweise überlastet und manch einer hatte Probleme einen Professor für die Abschlussarbeit zu finden. Das ist nicht in Ordnung, da man natürlich nicht wie an einer normalen Uni mit dem Professor direkt diskutieren kann. Die Unterlagen waren in manchen Fächer gut bis sehr gut. In anderen fast mangelhaft, da sehr kompliziert geschrieben. Als Fernstudent nicht immer sehr hilfreich und dann kostenintensiv wenn man sich weiteres Material kaufen musste um zu das Fach zu verstehen (Statistik zum Beispiel)
Ich bin von der Euro-FH überzeugt, so dass ich mich zu einen weiteren Studium angemeldet habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität. Ganz große Klasse. Jederzeit anfangen und alle 4 Wochen Klausurtermine. Dadurch sehr Familienfreundlich
  • Bei Fragen muss man manchmal lange warten und wenn die Antwort nicht eindeutig ist, dann schwierig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)