Ich bin sehr zufrieden

Amelie
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe die Euro FH schon des öfteren weiterempfohlen, ich finde immer Unterstützung wenn ich welche brauche. Weil man sich am Sprechstunden (in den Semesterferien geänderte Zeiten) halten und dort warten muss, Professoren und Dozenten selten auf Emails antworten und der eigene Stundenplan oft unzufrieden einteilbar ist, finde ich das Fernstudium weitaus effektiver als ein Präsenzstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Seminare in Hamburg und nur teilweise wenige Termine zur Auswahl
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Amelie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amelie
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)