Perfekte Weiterbildung neben dem Beruf

Julia
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ausschlaggebend vor mich an der Euro-FH zu studieren ist, dass sich das Studium meinem Berufsleben anpasst und nicht mein Beruf an mein Studium. Ich kann mir alles frei einteilen, habe feste Ansprechpartner und durch Präsenzseminare Kontakt zu Kommilitonen, dies alles ist genau das was ich mir von einem Fernstudium erwarte. Auch die Lerninhalte sind sehr gut abgestimmt. Die Studienhefte bieten einem überschaubare Lerneinheiten, die sich sehr gut planen lassen.
Wenn Hilfe oder Unterstützung benötigt wird, hat man unkompliziert die Möglichkeit Kontakt zu Tutor oder Studienbetreuer aufzunehmen. Es wird sehr schnell reagiert und weitergeholfen. Der Kontakt ist trotz der Entfernung persönlich und man fühlt sich nicht alleine gelassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Frei Zeiteinteilung, Ortsungebunden, Berufsbegleitend
  • Weniger Kontakt zu Kommolitonen als an einer Uni, hohe persönliche Motivation erforderlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 13.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)