Flexibel Studieren-hier bist du richtig!

Katharina
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann das Studium neben dem Beruf gut vereinbaren, auch jetzt während der Schwangerschaft und hoffentlich auch dann in der Elternzeit. Ich bin viel flexibler und die Tutoren bemühen sich fragen schnell zu beantworten. Man hat einen Ansprechpartner/Betreuer während des gesamten Studiums, der einen bei Problemen, Fragen, Anträgen unterstützt.
Ich bekomme immer sehr schnell meine eingesendeten Aufgaben zurück. Der Inhalt des Studiums ist deckend mit dem an einer Präsenzuni. Es enstehen also keine qualitativen Nachteile. Der Online-Campus könnte noch strukturierter gestaltet werden. Vielleicht kann man dies in einem Projekt mit den Schülern umsetzen!? Auch eine APP wäre ein weiterer Pluspunkt für die Fernhochschule.
Mein Fazit: Ich bereue es nicht mich für diese Fernhochschule entschieden zu haben und würde dies auch immer wieder tun.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)